Kommentare deaktiviert für Social Media Monitoring

Social Media Monitoring

Geschrieben von | März 2, 2013 |

Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten, mit Statistiktools der sozialen Netzwerke, Open-Source-Programme, oder von Dienstleister, wie etwa Buzzrank. Mit den Tools kann man nicht nur feststellen, wie viele Fans, Follower oder Traffic man mit einem Facebook-, Twitter- oder einem anderen Profil generiert, sondern, wie hoch die Interaktivität ist, wie schnell sich die Social Media Auftritte entwickeln, welche Beiträge funktionieren und welche nicht – es gibt noch viel mehr Infos, die man aus einem gut aufgesetzten Social Media Monitoring ziehen kann, abhängig davon, welche Ziele man mit den Social Media Aktivitäten verfolgt.

X

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close