Buchtipps

Bücher über Social Networks gibt es viele. „Berufsziel Social Media“ ist nur eines davon. Die bestverkaufte Lektüre zu den sozialen Netzen auf Amazon sind die folgenden zehn Social-Bücher:

Bestseller Nr. 1
Social Media Marketing für Unternehmen: Wie Sie Facebook, Instagram und Snapchat meistern, Ihre Zielgruppe erreichen und neue Kunden gewinnen.
64 Bewertungen
Bestseller Nr. 3
Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst
2 Bewertungen
Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst
  • Jaron Lanier
  • Herausgeber: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Bestseller Nr. 4
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
56 Bewertungen
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
  • Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl
  • Herausgeber: Rheinwerk Computing
  • Auflage Nr. 4 (28.11.2016)
  • Broschiert: 604 Seiten
Bestseller Nr. 5
Der Social Media Manager: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. Der offizielle Ausbildungsbegleiter des BVCM
19 Bewertungen
Der Social Media Manager: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. Der offizielle Ausbildungsbegleiter des BVCM
  • Vivian Pein
  • Herausgeber: Rheinwerk Computing
  • Auflage Nr. 3 (27.12.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 620 Seiten
Bestseller Nr. 6
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co. Der Bestseller in neuer Auflage
  • Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl
  • Herausgeber: Rheinwerk Computing
  • Auflage Nr. 5 (28.09.2018)
  • Broschiert: 604 Seiten
Bestseller Nr. 7
Social Media Marketing: 7 Trends, die Ihr Social-Media-Marketing 2018 verändern werden - Strategien für Twitter, Facebook & Co
36 Bewertungen
Social Media Marketing: 7 Trends, die Ihr Social-Media-Marketing 2018 verändern werden - Strategien für Twitter, Facebook & Co
  • Daniel Baum
  • Herausgeber: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Taschenbuch: 62 Seiten
Bestseller Nr. 8
The Art of Social Media: Power Tips for Power Users
12 Bewertungen
The Art of Social Media: Power Tips for Power Users
  • Guy Kawasaki, Peg Fitzpatrick
  • Herausgeber: Portfolio Penguin
  • Taschenbuch: 208 Seiten
Bestseller Nr. 9
Instagram Marketing Buch: Die Anfänger Anleitung für Social Media Marketing auf Instagram. Alles über Influencer, Erfolg, Secrets, Werbung, Geld verdienen und Tipps - in nur 6 Monaten 50.000 Follower
52 Bewertungen
Bestseller Nr. 10
Social Media: Potenziale, Trends, Chancen und Risiken
  • Roland Gabriel
  • Herausgeber: Springer Gabler
  • Auflage Nr. 12017 (29.05.2017)
  • Taschenbuch: 264 Seiten