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23 Aug 2021

Homeoffice Social Media & Community Manager/in (m/w/d)

ADLER Group – gepostet von redaktion Berlin, Berlin, Deutschland

Stellenausschreibung

Einleitung

Wir als Adler Group sind eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und decken die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung ab. Mit unseren rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaften und bauen wir Lebensräume deutschlandweit, in denen wir Mietern ein langfristiges Zuhause bieten wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung unserer Vision „Mehr Zukunft pro Quadratmeter“ und setzen dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere starke Entwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen.

 

Wir freuen uns, Sie für unser Team in Berlin als Social Media & Community Manager:in (m/w/d) gewinnen zu können!

 

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer Social Media Channels (Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing)
  • Community Management (aktive Interaktion mit Followern/Abonnenten)
  • Online Kampagnen Management
  • Content Management (Erstellung und Verbreitung von attraktiven und abwechslungsreichen Beiträgen)
  • Monitoring & Analysen: Performance, Reichweite, Social Media Listenings

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrungen von 2 – 5 Jahren (Marketingkommunikation, Marketing-Management, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation)
  • Online- und technikaffin, sowie Interesse an neuen Trends
  • Strategisches und kreatives Denkvermögen
  • Kommunikationsstark, gute Ausdrucksweise, selbstständiges Arbeiten
  • Deutsch und Englisch im sicheren Umgang

 

Wir bieten

  • Gestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert
  • Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten
  • offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur, in der Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitiger Respekt gelebt werden
  • Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Zielvereinbarungen
  • Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst

 

Sie möchten Teil unserer spannenden Entwicklung werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Adler Properties GmbH
Ansprechpartner: Frau Adriana Sobkowski
Tel.: +49 176 145 691 27

career@adler-group.com

Die Adler Properties GmbH wird die vorstehenden Angaben streng vertraulich behandeln und insbesondere die anwendbaren Bestimmungen der geltenden Datenschutzgesetze beachten. Weitere Informationen darüber, wie die Bewerberdaten verwendet werden, können der Datenschutzerklärung online unter https://www.adler-group.com/datenschutz entnommen werden.

Unsere Unternehmung ist Teil der Adler Group SA. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Unterlagen im Rahmen des Bewerbungsprozesses innerhalb der Gruppe weitergeleitet werden könnten.

Jobtypen: Homeoffice und Vollzeit.

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